kunden gewinnen

mit Andreas Karner

Andreas Karner MSc

Inhaber

Mein Aufgabenbereich:

Im Unternehmen bin ich Unternehmer, Manager, Berater & Coach. Ich baue das Unternehmen gemeinsam mit meinem Team auf und schaffe Prozesse die unseren Kund:innen laufend Vorteile bringen. Als Berater bin ich bei unseren Kunden und helfe ihnen Unternehmensleitbild, Vertriebsstrategien & Vertriebsprozesse aufzubauen – und begleite sie diese ins Unternehmen zu transferieren. Wenn der Zeitpunkt bei unseren Kund:innen gekommen ist, wo Leitbild & Strategien aufgebaut sind, bin ich als Coach bei unseren Kund:innen und deren Mitarbeiter:innen und helfe ihnen durch Coaching, dass sie ihre Herausforderungen lösen und ihre Ziele Stück für Stück erreichen können.

Meine persönlichen Stärken:

Ich bin sehr empathisch und bin gut darin, Menschen zu bewegen und zu Motivieren.

Welche Vorteile haben unsere Kund:innen von meinen Stärken?

Unsere Kund:innen haben den Vorteil, dass sie durch meine Motivationskraft ihre gewünschte Veränderung schneller und leichter erreichen können.

Mein Ziel ist:

Mein Ziel ist es den Vertrieb und das Unternehmertum ins rechte Licht zu rücken. Unseren Unternehmenswert Gut weit in der Wirtschaft zu verankern. Und das Berufsbild der Vertriebler:innen & Unternehmer:innen in der Gesellschaft sehr viel beliebter zu machen.